Stefan Schulze (All-fish Handelsgesellschaft mbH, Kronshagen/Kiel) wurde am 31.3.2009 in Bremen zum neuen Vorstandsvorsitzenden des FIZ gewählt. Er löst damit Jürgen Marggraf, Frosta AG, ab, der dieses Amt seit dem Februar 2006 ausführte und...

Stefan Schulze (All-fish Handelsgesellschaft mbH, Kronshagen/Kiel) wurde am 31.3.2009 in Bremen zum neuen Vorstandsvorsitzenden des FIZ gewählt. Er löst damit Jürgen Marggraf, Frosta AG, ab, der dieses Amt seit dem Februar 2006 ausführte und wegen der Übernahme des Vorsitzes im Bundesmarktverband nicht wieder kandidierte. Als weitere Mitglieder wurden Petra Wöbke-Tarnow (Fisch Wöbke, Lübeck), Thomas Lauenroth (Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH, Hamburg) sowie Kai-Arne Schmidt (Erzeugergemeinschaft Nordsee e. G., Cuxhaven) in den Vorstand gewählt.

 

Das Fisch-Informationszentrum, kurz FIZ genannt, ist ein eingetragener Verein, der 1997 von Unternehmen und Verbänden der deutschen Fischwirtschaft gegründet wurde. Zu den Gründern gehören die Fischerei, Fischindustrie, der Fischgroß- und einzelhandel sowie die Fischgastronomie.

 


Kontakt für weitere Informationen:                                                                                                              

Fisch-Informationszentrum (FIZ) e.V.

Dr. Matthias Keller/Sandra Kess 

Große Elbstraße 133

22767 Hamburg

Tel.: 040/389 25 97

E-Mail: info@fischinfo.de                                                                                       

 

www.fischinfo.de