Hamburg, 4.3.2015:  Am 25. Februar 2015 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fisch-Informationszentrums e. V. statt. Auf ihrer Versammlung in Bremerhaven würdigten die Mitglieder die gute Arbeit des Vorstandes und wählten die Vorstandsmitglieder erneut einstimmig für die nächste Amtszeit von zwei Jahren.

 

Die turnusgemäß anstehenden Wahlen zum Vorstand des FIZ wurden zu einem überzeugenden Vertrauensbeweis für den bisherigen Vorstand, der in allen seinen Ämtern bestätigt wurde: Alter und neuer Vorstandsvorsitzender des FIZ ist Herr Thomas Lauenroth (Geschäftsführer der Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH). Als weitere Vorstandsmitglieder wurden als 1. Stellvertreterin Frau Petra Wöbke-Tarnow (Inhaberin von Fisch Wöbke) und als 2. Stellvertreter Herr Kai-Arne Schmidt (Geschäftsführer der Erzeugergemeinschaft Nordsee e.G) in ihren bisherigen Funktionen bestätigt.

 

„Ich freue mich, wieder das Vertrauen der Mitglieder und der Vorstandskollegen bekommen zu haben und das FIZ für zwei weitere Jahre als Vorstandsvorsitzender vertreten zu dürfen“, so Thomas Lauenroth nach seiner Wiederwahl.

 

 

Pressekontakt FIZ:

Fisch-Informationszentrum (FIZ) e.V.

Dr. Matthias Keller/Sandra Kess

Große Elbstraße 133

22767 Hamburg

Tel.: 040 / 389 25 97

E-Mail: info@fischinfo.de